Lage der Wohnung:

Die Wohnung befindet sich im ruhigen Ortsteil Capelle der Gemeinde Nordkirchen in einem Wohngebiet ohne Durchgangsverkehr.

Frische Backwaren erhalten Sie nur wenige Gehminuten von der Wohnung entfernt in einer Bäckerei. Der dort ebenfalls ansässige Netto-Markt führt das übliche Angebot eines Discounters.

Das Schloss und der Ort Nordkirchen ist nur ca. 5 km entfernt und mit dem Fahrrad sicher über Radwege, bequem zu Fuß oder auch schnell mit dem Auto zu erreichen.

Der Bahnhof Capelle ist weniger als 2 km von der Ferienwohnung entfernt und ebenfalls sicher über den beleuchteten Radweg, bequem zu Fuß oder auch schnell mit dem Auto oder per Bus zu erreichen. Von dort verkehren stündlich Züge in Richtung Münster und Dortmund.

Die Autobahn A1 erreichen Sie in Fahrtrichtung Köln nach ca. 10 km. In Fahrrichtung Bremen nach ca. 11 km.

Sie können somit nicht nur schnell und sicher die überregionalen Zentren mit den vielfältigen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen erreichen, sondern gleichfalls auch die Ruhe und Abgeschiedenheit des Münsterlandes und des Feriendomizils genießen.

Gerne geben wir Ihnen Tipps für die Gestaltung Ihres Aufenthaltes.

Unser Ziel ist, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und uns weiterempfehlen.